Aktuelles

19.06.2022
Unsere KWO-ler holen erstmals den Titel und zusätzlich den 3. Platz in der A-Klasse beim Petershagener Pokalturnier.
Bei bis zu 38 Grad an 2 Tagen war die Erschöpfung nicht erst nach den Erfolgen spürbar.

"Tour de Friends" mit Paul, Lars, Josie, Luise gaben bei 24 Spielen nur 1 Spiel ab und gewannen souverän den Wanderpokal.
Die "Fischbuletten" mit André, Matthias, Sten, Peggy, Michi und Antje schlugen sich trotz Verletzungspech ebenfalls hervorragend und komplettieren das Treppchen.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

19.06.2022
5 Kids haben am Wochenende erfolgreich am
Junior-Spree-Cup 2022 in Fürstenwalde teil genommen.
Louis, Jonas, Maya, Vincent und Charlotte wurden von Albrecht toll unterstützt.


09.06.2022
Wir freuen uns heute den gesamten Gewinn unseres
10. Köpenicker Spreepokals aufzurunden und in Form von 3 neuen Fahrzeugen der Integrationskita "Hand in Hand" in Berlin-Köpenick zu überreichen.

Die Freude an den neuen Taxi-Dreirädern war riesig. Sie wurden von den Kindern sofort ausgiebig getestet und für herausragend befunden.

Wir hoffen, dass die Kinder lange Freude daran haben und wünschen alles Gute !

Die Kita in Form aller Kinder, Eltern und Erzieher bedanken sich herzlich beim SV KWO und allen Teilnehmern des Köpenicker Spreepokals für die tolle Aktion !!!


29.05.2022
KWO hat sehr erfolgreich bei der Deutschen Altersmeisterschaft O35 abgeschnitten. An der diesjährigen Deutschen Altersmeisterschaft in Solingen nahmen von KWO René Frank, Andre Wiechmann, Jana Dudek, Katrin Timmermann und Gabi Knauf teil. Alle 5 KWO-ler brachten Medaillen mit nach Hause und sind somit für die EM im August in Slowenien qualifiziert.

1. Platz im HD O50 Andre Wiechmann/ J. Zepmeisel

1. Platz im DD O55 Katrin Timmermann/ Gabi Knauf

2. Platz im Mixed O55 Gabi Knauf / U. Pawellek

3. Platz im Mixed O55 Jana Dudek / B. Ray

3. Platz im HD O55 Rene Frank/ E. Eger

Wir sagen Herzlichen Glückwunsch und viel Erfolg bei der Europameisterschaft.

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

11.05.2022
Der 10. Köpenicker Spreepokal war ein Riesenerfolg.
156 Spieler aus 36 Vereinen füllten 2 Tage komplett aus. Aufgrund des Jubiläums wurde es als Benfizturnier veranstaltet. Der gesamte Gewinn wird von KWO aufgestockt und geht in Form einer Sachspende an die Integrationskita "Hand in Hand" in Berlin Köpenick.
Die Stimmung, die Speisen, aber vor Allem die Teilnehmer und die Spiele waren absolut Spitze.
Dank an Alle, die dabei waren. Wir freuen uns jetzt schon auf das nächste Jahr mit Euch !!!

Carousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel imageCarousel image

21.12.2021
Jahresabschlussturnier mit den Kids.
Der SV KWO wünscht allen Mitgliedern und seinen Familien ein frohes, besinnliches Weihnachtsfest und einen gesunden Rutsch ins hoffentlich bessere Jahr 2022 !!!

13.-14.11.2021
3 KWO-Kids nahmen am Ranglistenturnier des Badmintonverbandes Berlin-Brandenburg U15 teil.
Vincent, Charlotte und Louis hatten neben tollen Siegen und schmerzlichen Niederlagen vor allem viel Spaß und konnten wieder eine Menge dazu lernen.
Herzlichen Glückwunsch an euch drei und lieben Dank an Ihre Trainerin Josie, die an beiden Tagen eine tolle Unterstüzung für die Kids war !!!!

17.10.2021
KWO-ler und Freunde nehmen an einem beim 2-Tages-Turnier des WSV Germania 99 e.V. erfolgreich in teil. KWO gewinnt hier zudem den Wanderpokal des erfolgreichsten Vereins in der A-Klasse. Herzlichen Glückwunsch an alle !!!!

11.07.2021
- 12.-16.7. Halle Amtsfeldgrundschule wegen Grundreinigung gesperrt
- 28.6.-16.7.21 Halle Gymnasium wegen Grundreinigung gesperrt

01.07.2021
- Trainingsstart in die neue Saison für unsere Kids ist am 11.8.2021

04.06.2021
- Unser Trainingsbetrieb darf nun nach der Corona-Winterschließung endlich wieder aufgenommen werden.