Mitgliedschaft

Hast du Lust bekommen und möchtest ein Mitglied unseres Vereins werden ?
Wir freuen uns auf Dich.  Hier findest du alle wichtigen Informationen. Bei offenen Fragen sprich uns jederzeit gern über das Kontaktformular, per E-Mail, oder am besten gleich vor Ort in der Halle an !

Mitgliedsbeitrag

Du möchtest ein Mitglied unseres Vereins werden ?
Das freut uns. Fülle bitte den Mitgliedschaftsantrag vollständig aus und übermittle ihn eingescannt per Mail an uns. Alternativ bringst du ihn einfach beim nächsten Mal mit in die Halle!

Optional, aber nicht zwingend notwendig:

Wenn der Beitrag von deinem Konto automatisch eingezogen werden soll, fülle bitte das SEPA-Lastschriftmandat aus uns lass es uns  zukommen. 

Beitragsregelung


1.) Beitrag wird von allen Mitgliedern verlangt entsprechend ihrer Gruppenzugehörigkeit  (Erwachsene, Studenten/Arbeitslose, Jugend, Schüler, Breitensportler)
2.) Folgende Richtlinien müssen eingehalten werden
- Beitrag ist nicht vom Trainingsumfang abhängig zu machen
- Beitrag ist nicht von der Mannschaftszugehörigkeit abhängig zu machen
- Spieler, die regelmäßig bei uns trainieren, müssen auch Mitglied werden
3.) Folgende Ausnahmereglungen gelten
- Aushilfsspieler / passive Mitglieder: Spieler, die nicht trainieren und bei Mannschaftsspielen nur eingesetzt werden, wenn die Mannschaft sonst nicht vollständig antreten kann, brauchen keinen Beitrag zahlen
- spezielle Ausnahmeregelungen für einzelne Mitglieder (z.B. im Falle von finanziellen Notlagen) sind möglich und bedürfen der Zustimmung der Mehrheit des Vorstandes

Bankverbindung

Name: SV KWO

IBAN: DE558306540800040396 88

BIC: GENO DEF 1SLR

Bank: Deutsche Skatbank
(Verwendungszweck: Name + Zweck)